Unternehmen Titelbild

Über uns

VON DER IDEE BIS ZUM VERTRIEB

Ein BERLINER Designunternehmen für Werbemittel seit 1997

 

 

Chronik:

1997 wurde DNS Designteam GbR von Ralph Schäflein & Kai-Uwe Neth gegründet. Nach 17 Jahren schied Ralph Schäflein aus dem aktiven Geschäft aus. Am 1.1.2014 übernahm Kai-Uwe Neth die alleinige Geschäftsführung und firmiert unter DNS | Kai-Uwe Neth mit Sitz in Berlin.

Unser Team:

    Kai-Uwe Neth
    Annette Bräuer
    Nadine Reckinger

Design:

DNS Design erfindet, gestaltet und vermarktet neue Werbeartikel und Designprodukte aus hochwertigen Materialien, mit innovativer         Form & Funktion und langfristigem Nutzen – alles aus einer Hand. Viele unserer Produkte sind „made in Germany“!

Produkte:

Alle unsere Produkte sind Originale und selbstverständlich ausnahmslos rechtlich geschützt. Unsere Leistung geht dabei weit über die eines reinen Werbemittelherstellers oder einer Designagentur hinaus.

Plagiate:

SETZEN SIE AUF UNSERE ORIGINALE!

Durch den Erwerb von gefälschter Ware machen Sie sich nicht nur strafbar, sondern werden auch ein Produkt mit minderwertiger Qualität erwerben.

DNS Design arbeitet eng mit den Deutschen Zollbehörden und der Zentralstelle Gewerblicher Rechtsschutz München zusammen. Dies ermöglicht uns, Plagiate bereits bei der Einfuhr in die EU beschlagnahmen und gegebenenfalls vernichten zu lassen.

Wir geben Kopien keine Chance!

Unsere Marken:

waterbelt, nautiloop, schnapp shorty, banduo, mykii, cardyoursmart

Messen:

Um unsere Kunden umfassend zu informieren, sind wir auf allen wichtigen Werbemittelfachmessen und hin und wieder als Sponsorpartner auf fachfremden Messen vertreten. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Bei der Konzeptionierung und dem Aufbau der Messestände werden wir fachmännisch von der Firma Bräuer Architekten unterstützt.

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit!

Nicht nur im Design versuchen wir nachhaltig zu entwicklen!

Auch in der Produktion oder im Bereich der Logistik übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für Nachhaltigkeit ein.

So produzieren wir dort, wo immer es möglich ist, in Deutschland oder sogar direkt in Berlin.

Dies ist nicht nur gut für die Schaffung von Arbeitsplätzen vor Ort sondern reduziert Logistikkosten, welche weder dem Kunden noch dem Produkt irgendeinen Vorteil bringen!

Wir binden darüberhinaus Behindertenwerkstätten in den Produktionsprozess oder die Montage ein.

Wir unterstützen soziale Projekte, wo es darum geht Wirtschaft und Umwelt unter einen Hut zu bringen.

DNS Werbemittel sind also nicht nur in Form und Funktion innovativ; sondern eben auch schon in der Produktion und im Vertrieb!

DNS – soziales Engagement

Desweiteren ist DNS als Erfinder und Vertreiber von waterbelt engagiert  für Menschen ohne Zugang zu sauberem Wasser.

Wir unterstützen ein Projekt der Kindernothilfe Deutschland zur Gemeinwesenentwicklung und Armutsbekämpfung in Äthiopien und Kenia. Dabei ist ein zentrales Projektziel die Verbesserung der Trinkwasserversorgung.

Von jedem verkauften waterbelt über unseren Online Shop gehen 1,00 € direkt an das Kindernothilfeprojekt „Schulbildung und nachhaltige Armutsbekämpfung“ in der Girjaregion/Äthiopien (Kindernothilfe-Projekt 60772/AA).

Zusammen mit unserem Kunden Duravit haben wir bereits die Kosten für den Bau eines kompletten Brunnens im Projektgebiet „Angolela Na Tera“ (Projekt Nr. 60781) in Äthiopien gespendet.